Osterschießen 2010

Am Karfeitag traf sich die erste Kompanie zu ihrem traditionellen Osterschießen, welches mit 28 Teilnehmern sehr gut besucht war. Statt auf normale Scheiben wurde aud sogenannte Spaßscheiben geschossen. Dem Sieger wingte dabei als Preis ein hölzerner Osterhase, gespendet und gebaut von unserem Mitglied Tobias. Erfolgreich waren Richard Sondermann und Karl-Heinz Weiß.



Beim Pokalschießen gewannen Christina Golücke, Toni D´Andrea und Alexander Knorn.



Gro0en Anklang gab es auch wieder bei der Schießtombola, bei der es eine Menge Preise zu gewinnen gab.
Um das Leibliche Wohl kümmerte sich dieses Jahr unser Grillmeister Toni.

Einige weitere Bilder findet Ihr in der Gallerie.








Nächste Termine

22.02.20 Karneval in Alverdissen

13.-15.03.20 Preisschießen Alverdissen

 

Art Clock